Ortsverein Emmelshausen
 

Home
Veranstaltungen
Mädchen-Jungschar
Jungen-Jungschar
Jungenschaft
Diese Anwendung ist vorrübergehend für andere Benutzer deaktiviert. Häufig ist dies ein Indiz, dass sich diese Anwendung noch in der Entwicklungsphase befindet. Jugger
Gebetsfrühstück
Gebetsanliegen
Freizeiten
Was ist der CVJM?
Links
Mitgliedschaft
Kontakt
Impressum & Datenschutz
Anmelden

Gebetsfrühstück

Jesus spricht:
"Wahrlich, ich sage euch: Wenn zwei unter euch eins werden auf Erden, worum sie bitten wollen, so soll es ihnen widerfahren von meinem Vater im Himmel.
Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen." Matthäus 18, 19+20

Gebetsfruehstueck

Wir treffen uns, um nach einem gemeinsamen Frühstück für die Jugendarbeit innerhalb unseres CVJM und darüber hinaus zu beten.
Geplant sind eine halbe Stunde Frühstück und eine halbe Stunde Gebet. Es darf aber auch schon mal etwas mehr sein.
Klar, dass auch Nicht-CVJMer dazu herzlich eingeladen sind!

Wer dabei sein möchte, meldet sich bei  Familie Hofmann, Hauptstraße 8, Badenhard.

Die Treffen finden nach Vereinbarung samstags um 9.00 Uhr statt.

Gelegentlich finden die Gebetstreffen auch abends statt.

© 2006-2019 Christlicher Verein Junger Menschen Emmelshausen - Alle Rechte vorbehalten.